Die blitzschnelle Information aus der Oberpfalz und Niederbayern


Po-Grabscher beschimpft Polizisten als "Drecksäue"

Regensburg. Ausgerechnet ein 21jähriger Po-Grabscher beschimpfte in einer Regensburger Disko Polizisten als "Drecksäue".

Der junge Mann aus dem Landkreis hatte sich in den frühen Morgenstunden des Freitags in einer Diskothek im Regensburger Stadtsüden ein Abfuhr eingehandelt. Er hatte dort eine 18jährige Regensburgerin anzumachen versucht und sie dabei auch am Gesäß betatscht.

Verständigte Polizeibeamte nahmen den alkoholisierten Grapscher fest, womit dieser gar nicht einverstanden war. So titulierte ausgerechnet er die Beamten als "Drecksäue".

Danach verbrachte der Nachtschwärmer die restlichen Stunden in einer Ausnüchterungszelle. Wegen Beleidigung gegenüber der jungen Frau und den Polizeibeamten erwartet ihn eine Strafanzeige.
26.05.06
zurückOberpfalz im Internet: Po-Grabscher beschimpft Polizisten als "Drecksäue"