Die blitzschnelle Information aus der Oberpfalz und Niederbayern


Schüler verschwunden

Amberg. Wegen einer Verfehlung erteilte eine Ambergerin ihrem 13-jährigen Sohn einen vierwöchigen Hausarrest. Damit war offenbar der Filius gar nicht einverstanden. Er zog es vor, klammheimlich am vergangenen Mittwoch, gegen 14 Uhr, aus der elterlichen Wohnung im D-Programm zu verschwinden.

Er ist nach Angaben der Mutter aus dem Fenster seines Kinderzimmers gesprungen und hat sich abgesetzt. Die Mutter vermutet, dass ihr Sohn bei Freunden untergeschlüpft ist. Gründe für einen Suizid sind überhaupt nicht erkennbar. Überprüfungen bei Freunden, Verwandten oder sonstigen Anlaufpunkten verliefen bisher negativ. Derzeit kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass der Schüler Opfer einer Straftat geworden ist.

Beschreibung des vermissten Schülers: Er ist etwa 180 cm groß, hat eine schlanke Figur und trägt schwarze, kurze Haare. Insgesamt hat er ein asiatisches Aussehen. Bei seinem Verschwinden trug er eine Jeans, weiße Turnschuhe und möglicherweise eine schwarze Sweatshirt-Jacke.

Bei Hinweisen auf den Aufenthaltsort des abgängigen Jungen ist die Polizei unter der Tel. Nr. 890-120 zu verständigen. Die Abholung wird dann in die Wege geleitet.
25.08.05
zurückOberpfalz im Internet: Schüler verschwunden